Assistent Reisekostenabrechnung (m/w)

Berlin-Chemie AG

Chemie

Glienicker Weg 125 - 127

berlin-chemie.de

Assistent Reisekostenabrechnung (m/w) Berlin-Chemie AG Berlin Erfassung, Prüfung und Freigabe der im Dokumentationssystem übermittelten Aktivitäten- und Reisekosteneingaben unserer Außendienstmitarbeiter gemäß gesetzlicher und firmeninterner Vorgaben; Erstellung und Durchführung des Reisekostenzahllaufes.

Wir - Für Das Leben Assistent Reisekostenabrechnung (m/w) Die Ag Ist Ein International Expandierendes Forschendes Pharmaunternehmen Der Italienischen Menarini-gruppe Hochwirksame Innovative Präparate Ein Professionelles Marketing Und Die Intensive Zusammenarbeit Mit ärzten Und Patienten Sind Die Grundlage Unseres Erfolges Möchten Sie Durch Ihre Leistung Mit Uns Gemeinsam Auf Erfolgskurs Gehen Fachbereich Sales Controlling Karriere-level Berufseinsteiger Berufserfahrene Befristung Befristet Standort Berlin Einstieg Ab Sofort Arbeitszeit Vollzeit Ihre Aufgaben Sie Sind Maßgeblich Verantwortlich Für: Erfassung Prüfung Und Freigabe Der Im Dokumentationssystem übermittelten Aktivitäten- Und Reisekosteneingaben Unserer Außendienstmitarbeiter Gemäß Gesetzlicher Und Firmeninterner Vorgaben Erstellung Und Durchführung Des Reisekostenzahllaufes Analyse Und Selbständige Klärung Bezüglich Unvollständiger Im System Eingehender Reisekosten- Und Sonstigen Belegrechnungen Mit Den Außendienstmitarbeitern Organisation Von Auswertungen Mit Dem Ziel Die Einhaltung Von Budgetvorgaben Bezüglich Der Reisekosten Sicherzustellen Sowie Ableitung Von Vorschlägen Für Entsprechende Optimierungsmaßnahmen Sie Arbeiten Dabei Eng Mit Unseren Außendienstmitarbeitern Den Abteilungen Finanzen Und Controlling Sowie Externen Ansprechpartnern Zusammen Die Stelle Ist Auf 24 Monate Befristet Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung Zb Als Industriekaufmann/-frau Langjährige Berufserfahrung In Der Reisekostenabrechnung Vorbereitenden Buchhaltung Und Im Controlling Sehr Gute Kenntnisse Der Grundlegenden Regelungen Im Reisekosten- Steuer- Und Datenschutzrecht Professioneller Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen (word Excel Power Point) Sowie Affinität Zum Umgang Mit Verschiedenen Software-anwendungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Online Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Online Bewerben Ihr Kontakt Weiterführende Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Fischer Telefon: 030/6707-2477 Anschrift Karrierede Au Industriekauffrau Industriekaufmann Sales Controlling Reisekosten Buchhaltung Abrechnung Assistent Reisekostenabrechnung (m/w) Erfassung Prüfung Und Freigabe Der Im Dokumentationssystem übermittelten Aktivitäten- Und Reisekosteneingaben Unserer Außendienstmitarbeiter Gemäß Gesetzlicher Und Firmeninterner Vorgaben Erstellung Und Durchführung Des Reisekostenzahllaufes Berlin Au Industriekauffrau Industriekaufmann Sales Controlling Reisekosten Buchhaltung Abrechnung

Trainee (m/w/d) HR International

Trainee (m/w/d) HR International
   Berlin-Chemie AG (Berlin)

Industriemechaniker (m/w/d) als Einrichter / Anlagenfahrer für die Herstellung von Arzneim

Unfallsachbearbeiter:innen (m/w/d) im Bereich Schwerfall
   Unfallkasse Nord (Schreventeich)

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Warenausgang
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Charlottenburg)